Liebe User, liebe Gäste

es tut uns sehr leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Besonders auch, weil wir
in den Ankündigungen davon sprachen, dass wir bereits alles in Angriff
genommen haben, um das Forum weiter zu verbessern und aufzubauen.

Aufgrund persönlicher Ereignisse ist es uns allerdings nicht gelungen, dieses Versprechen
und besonders die Zeitspanne einzuhalten. Kurz gesagt, haben wir uns dazu
entschlossen, dass let time speak auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen, sodass Gäste nicht
mehr die Zugriffsfunktionen auf einige Themen haben.

Da die Entscheidung einer endgültigen Schließung aussteht und wir dieser eigentlich nicht
entgegen gehen wollen, geben wir auch erstmals nicht allen Partnerforen bescheid. Ihr
könnt uns allerdings eine Nachricht hinterlassen, solltet ihr aus o.g. Gründen unsere
Daten löschen. Das wäre sehr lieb.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team

» Benachrichtigungen
Zitatensammler  Empty
Gast
Di Sep 22, 2020 2:01 pm

» Anfragen
Zitatensammler  Empty
Gast
Do Aug 27, 2020 2:40 pm

» Postpartnersuche
Zitatensammler  Empty
Cho Fujiwara
Di Aug 11, 2020 8:26 pm

» [Forengesuch] Miko des Clans
Zitatensammler  Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:19 pm

» [Forengesuch] Händlers Sohn/Tochter
Zitatensammler  Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:14 pm

» [Forengesuch] Gastwirt/-in
Zitatensammler  Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:11 pm

» Zitatensammler
Zitatensammler  Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 10:24 pm

» Abwesenheiten
Zitatensammler  Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 8:40 pm

» Immortal Tales
Zitatensammler  Empty
Gast
Do Jun 18, 2020 11:26 pm

» Rangwünsche
Zitatensammler  Empty
Storyteller
Do Mai 21, 2020 6:06 pm

» Lob & Kritik
Zitatensammler  Empty
Gast
Mo Apr 20, 2020 12:45 pm

» Digimon Realms
Zitatensammler  Empty
Gast
Mi Apr 15, 2020 1:53 pm

» Lost Chronicles
Zitatensammler  Empty
Gast
Fr Apr 10, 2020 4:13 pm

» Black Heaven
Zitatensammler  Empty
Gast
Mo März 30, 2020 7:46 pm

» Senshi Akademie
Zitatensammler  Empty
Gast
So März 15, 2020 5:09 pm

» Gesuche auf einem Blick
Zitatensammler  Empty
Kohana Kiseki
Di März 03, 2020 8:25 pm

» Inselwelten
Zitatensammler  Empty
Gast
So März 01, 2020 6:58 pm

» Baukasten
Zitatensammler  Empty
Kohana Kiseki
Mo Feb 03, 2020 9:11 pm

» Moonlight Legend
Zitatensammler  Empty
Gast
Fr Jan 24, 2020 8:33 pm

» Allgemeine Fragen
Zitatensammler  Empty
Kohana Kiseki
Do Jan 09, 2020 7:51 pm


Zitatensammler

Storyteller
You and I; we share the same disease
Storyteller


Zitatensammler  Empty
BeitragSa Jan 04, 2020 5:41 pm     Zitatensammler

Zitatensammler ✓



Einleitung
Hier sammeln sich eure Lieblingszitate aus dem Inplay an, die das Team dann später als kleines Goodie in der Infobox ausstellt. Die Zitate werden rein zufällig gewählt und wechseln beim Aktualisieren der Seite. Wozu das nützlich ist? Es ist interessant zu lesen, welche Textpassagen gut gefallen haben und vielleicht findet sich ja so der ein oder andere Stalker der Inplayszenen. Man weiß ja nie...

Zitatensammler  22110



Wie kann ich sie einsenden?
Das geht ganz einfach und relativ unkompliziert! Poste hier einfach ein paar deiner Lieblingszitate aus dem Inplay - es dürfen gerne mehr sein und auch aus anderen Plays stammen - und schreibe dazu, von wem dieses Zitat stammt, verlinke zudem den Post. Es muss nicht immer der wörtlichen Rede entsprungen sein. Auch können die Zitate mal mehr als nur einen Satz betragen. Ein paar Beispiele gefällig?

Handlung Charakter
"Kenji spürte sofort dass das Katana sie getroffen hatte. Ein kalter Schock fuhr durch seinen Körper." - Kenji Minamoto

Gedanken über einen anderen Charakter
"Wenn ich Kenji anblickte, sah ich jemanden, der stets die Ruhe und Stärke ausstrahlen wollte, die in ihm steckte." - Kohana über Kenji

Wörtliche Rede
"Bei dem großen Kaiser, war das vielleicht knapp!" - Kohana zu Kenji




Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Zitatensammler  Empty
BeitragSa Jan 04, 2020 9:02 pm     Re: Zitatensammler

So, dann gebe ich mal als Erste meinen Senf dazu. Auch, wenn es nur 4 Stück sind, so sind sie mir gerade in den Sinn gekommen. Sofern ich die Zitate noch nicht eingefügt habe, werde ich den Beitrag sicher das ein oder andere mal bearbeiten, um noch mehr hinzu zu fügen. Hab sie gleich mal für mich selber direkt in den richtigen Code gepackt xD

 kaomoji4


Sue spürte wie dem Yoaki unter ihr erstmal die Luft aus den Lungen gepresst wurde, als sie sich auf seinen Körper warf und ihre Ellenbogen - natürlich unabsichtlich - in seine Magengegend bohrte.
- Sue Akumashi - Post 2
Natürlich unbeabsichtigt! Ja, genau!

Ich will ein Pferd! Ein großes mit Flügeln und einem Horn oben drauf! Es soll stark genug sein, das Karasu auch drauf mit sitzen könnte…das wäre schön.
- Sue Akumashi - Post 5
Sie ist so herrlich bescheuert :'3


Kenji spürte sofort dass das Katana sie getroffen hatte. Ein kalter Schock fuhr durch seinen Körper. Was wenn er die Halbdämonin wirklich ernsthaft verletzt hatte?
- Kenji Minamoto - Post 36
Hat mich so mitgenommen q.q

Er erkannte die Trauer, aber auch die Angst in ihren Augen. Angst? Sie fürchtete sich vor Kenji und seinen Taten. Er kam sich vor wie ein Monster.
- Kenji über Kohana - Post 36
War irgendwie herzzerreißend D:

Sue Akumashi
Daiyōkai
Sue Akumashi
Zweitchar von Nobu o/



Zitatensammler  Empty
BeitragSo Jan 05, 2020 3:12 am     Re: Zitatensammler
„Reisende. Wir haben diesen Angriff zufällig mitbekommen und mussten handeln. Ihr seid nun in Sicherheit“
- Kenji Minamoto - Post 57
hach, diese emotionslosen Worte sind einfach zu herrlich, um sie hier nicht zu nennen :3

Sie hatte es nicht einmal für nötig gehalten, mir zu erzählen, dass sie einen Kerl mit dem Körper eines Adonis in der Hinterhand hatte. 
- Karasu Itazura - Post 5
Ich kringel mich immer noch vor Lachen, jedes Mal wenn ich dieses Post lese - es ist einfach zu schön ^w^

Akira ist toll, ja Akira ist super! Super beschissen.
- Karasu Itazura über Akira - Post 6
Akira ist super. Super toll! ♡
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Zitatensammler  Empty
BeitragDo Jan 09, 2020 11:56 am     Re: Zitatensammler


Die Zitate wurden eingetragen!
Gerne mehr davon ~

kaomoji1
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Zitatensammler  Empty
BeitragMo Jun 29, 2020 10:24 pm     Re: Zitatensammler

Ich frische hier dann mal n bisschen auf e.e Gerade am Inplay Stalken gewesen. Ich hoffe, ich kann demnächst noch ein wenig mehr hinzu-editieren x3

  kaomoji11  


"Ist es nicht etwas unhöflich einen blinden und noch dazu alten Mann, mitten in der Nacht, zu überfallen?"
- Nobuyuki zu Shigeyuki - Post 2
Ein bisschen unhöflich vielleicht xD

Denn er mochte von manchen vielleicht als „Monster“ bezeichnet werden, doch Augen auf dem Hinterkopf, die hatte er trotzdem nicht.
- Shigeyuki Yamanaka - Post 2
Danke für dieses süße Schmunzeln ~


"Wenn irgendwas nicht stimmt, lass es mich wissen. Ich bin zwar nicht im selben Raum, aber auch nicht weit weg."
- Kenji zu Kohana - Post 64
Fand ich ein wenig herzerwärmend e.e

Gesponserte Inhalte



Zitatensammler  Empty
 
Zitatensammler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
let time speak :: Chapter 1: The Beginning :: Support-
Gehe zu: