Liebe User, liebe Gäste

es tut uns sehr leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Besonders auch, weil wir
in den Ankündigungen davon sprachen, dass wir bereits alles in Angriff
genommen haben, um das Forum weiter zu verbessern und aufzubauen.

Aufgrund persönlicher Ereignisse ist es uns allerdings nicht gelungen, dieses Versprechen
und besonders die Zeitspanne einzuhalten. Kurz gesagt, haben wir uns dazu
entschlossen, dass let time speak auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen, sodass Gäste nicht
mehr die Zugriffsfunktionen auf einige Themen haben.

Da die Entscheidung einer endgültigen Schließung aussteht und wir dieser eigentlich nicht
entgegen gehen wollen, geben wir auch erstmals nicht allen Partnerforen bescheid. Ihr
könnt uns allerdings eine Nachricht hinterlassen, solltet ihr aus o.g. Gründen unsere
Daten löschen. Das wäre sehr lieb.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team

» Benachrichtigungen
Abwesenheiten Empty
Gast
Di Sep 22, 2020 2:01 pm

» Anfragen
Abwesenheiten Empty
Gast
Do Aug 27, 2020 2:40 pm

» Postpartnersuche
Abwesenheiten Empty
Cho Fujiwara
Di Aug 11, 2020 8:26 pm

» [Forengesuch] Miko des Clans
Abwesenheiten Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:19 pm

» [Forengesuch] Händlers Sohn/Tochter
Abwesenheiten Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:14 pm

» [Forengesuch] Gastwirt/-in
Abwesenheiten Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:11 pm

» Zitatensammler
Abwesenheiten Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 10:24 pm

» Abwesenheiten
Abwesenheiten Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 8:40 pm

» Immortal Tales
Abwesenheiten Empty
Gast
Do Jun 18, 2020 11:26 pm

» Rangwünsche
Abwesenheiten Empty
Storyteller
Do Mai 21, 2020 6:06 pm

» Lob & Kritik
Abwesenheiten Empty
Gast
Mo Apr 20, 2020 12:45 pm

» Digimon Realms
Abwesenheiten Empty
Gast
Mi Apr 15, 2020 1:53 pm

» Lost Chronicles
Abwesenheiten Empty
Gast
Fr Apr 10, 2020 4:13 pm

» Black Heaven
Abwesenheiten Empty
Gast
Mo März 30, 2020 7:46 pm

» Senshi Akademie
Abwesenheiten Empty
Gast
So März 15, 2020 5:09 pm

» Gesuche auf einem Blick
Abwesenheiten Empty
Kohana Kiseki
Di März 03, 2020 8:25 pm

» Inselwelten
Abwesenheiten Empty
Gast
So März 01, 2020 6:58 pm

» Baukasten
Abwesenheiten Empty
Kohana Kiseki
Mo Feb 03, 2020 9:11 pm

» Moonlight Legend
Abwesenheiten Empty
Gast
Fr Jan 24, 2020 8:33 pm

» Allgemeine Fragen
Abwesenheiten Empty
Kohana Kiseki
Do Jan 09, 2020 7:51 pm


Abwesenheiten

Storyteller
You and I; we share the same disease
Storyteller


Abwesenheiten Empty
BeitragMo Okt 21, 2019 5:31 pm     Abwesenheiten

Abwesenheiten ✓



Einleitung
Bist du die nächste Zeit abwesend und kannst deshalb nicht aktiv im Forum agieren, schreibe dich hier mit der unten angegeben Vorlage ein. Sollte ein User schon über einen größeren Zeitraum ohne entsprechende Meldung abwesend sein, so gerät er auf die Blacklist.



Derzeit abwesend
# keine


Code zum Abwesend melden
Code:
[b]Charaktere[/b]: Betroffene Charaktere
[b]Postpartner[/b]: Betroffene Postpartner, evtl. Lösungsvorschlag bei längerer Abwesenheit
[b]Zeitraum[/b]: Von ... bis ... abwesend
[b]Sonstiges[/b]: Vielleicht möchte noch etwas angemerkt werden



Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheiten Empty
BeitragDo Mai 21, 2020 6:11 pm     Re: Abwesenheiten
Shigeyuki Yamanaka schrieb:
Shigeyuki Yamanaka schrieb:
Charaktere: Shigeyuki Yamanaka & Yomigaeshi Takamanogahara
Postpartner: Nobuyuki Igarashi
Zeitraum: Von 06.01. bis 30.06. teilabwesend bis 29.04.2020 abwesend
Sonstiges: Ich stecke in der letzten Phase meiner Ausbildung und möchte diese Zeit gerne mit Lernen verbringen, um die Prüfungen ordentlich zu meistern. Das bedeutet im Großen und Ganzen, dass ich seltener posten werde. Ich werde posten, aber es kann Zeiträume geben, wo eine Antwort generell etwas länger dauert oder aber ich Plays, die mir einfacher von der Hand gehen/ich als wichtiger empfinde (z. B. Events), vorziehen werde. Das ist dann aber keine persönliche Sache, sondern einfach der Situation verschuldet.

Kleines Update. Ich melde mich bis zum 29.04.2020 komplett abwesend. Schriftliche Prüfung rückt immer näher und verschlingt meine Zeit. Es tut mir sehr leid für die Wartezeit, aber ich kann für dieses RPG aktuell leider weder Zeit noch Motivation aufbringen.

Ich merke erst jetzt, dass ich es vollkommen verpeilt hatte, nochmal ein Update da zu lassen. Ich war irgendwie der Auffassung, mich bis zum 30.06. abwesend gemeldet zu haben. Dickes Sorry!

Da ich jetzt meine genauen Prüfungstermine kenne, melde ich mich leider noch bis zum 22.06.2020 abwesend und schaue zwischendurch höchstens mal vorbei. Danach bin ich aber wieder "voll da", sollte mit den Prüfungen alles gut klappen.
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Abwesenheiten Empty
BeitragDo Mai 21, 2020 6:15 pm     Re: Abwesenheiten
Huhu Shige,

upsi! Ich hab aus Versehen alle Beiträge geteilt und ins Archiv gesteckt (wollte eig nur die alten teilen), also meine Schuld. Du bist natürlich erneut eingetragen und danke fürs Melden! x3

Dein Name ist ja immer noch so lang, dabei hab ich schon versucht, alles in eine Reihe zu bekommen, haha |D

Edit! Und ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! smiley19
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheiten Empty
BeitragMo Jun 22, 2020 11:32 am     Re: Abwesenheiten
Ich melde mich endlich wieder zurück! Mündliche Prüfung bestanden, ich habe wieder mehr Zeit \o/
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Abwesenheiten Empty
BeitragMo Jun 29, 2020 8:40 pm     Re: Abwesenheiten





Willkommen zurück und einen herzlichen Glückwunsch!  kaomoji17
Gesponserte Inhalte



Abwesenheiten Empty
 
Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
let time speak :: Chapter 1: The Beginning :: Support-
Gehe zu: