Liebe User, liebe Gäste

es tut uns sehr leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Besonders auch, weil wir
in den Ankündigungen davon sprachen, dass wir bereits alles in Angriff
genommen haben, um das Forum weiter zu verbessern und aufzubauen.

Aufgrund persönlicher Ereignisse ist es uns allerdings nicht gelungen, dieses Versprechen
und besonders die Zeitspanne einzuhalten. Kurz gesagt, haben wir uns dazu
entschlossen, dass let time speak auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen, sodass Gäste nicht
mehr die Zugriffsfunktionen auf einige Themen haben.

Da die Entscheidung einer endgültigen Schließung aussteht und wir dieser eigentlich nicht
entgegen gehen wollen, geben wir auch erstmals nicht allen Partnerforen bescheid. Ihr
könnt uns allerdings eine Nachricht hinterlassen, solltet ihr aus o.g. Gründen unsere
Daten löschen. Das wäre sehr lieb.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team

» Benachrichtigungen
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Di Sep 22, 2020 2:01 pm

» Anfragen
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Do Aug 27, 2020 2:40 pm

» Postpartnersuche
Allgemeine Fragen Empty
Cho Fujiwara
Di Aug 11, 2020 8:26 pm

» [Forengesuch] Miko des Clans
Allgemeine Fragen Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:19 pm

» [Forengesuch] Händlers Sohn/Tochter
Allgemeine Fragen Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:14 pm

» [Forengesuch] Gastwirt/-in
Allgemeine Fragen Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:11 pm

» Zitatensammler
Allgemeine Fragen Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 10:24 pm

» Abwesenheiten
Allgemeine Fragen Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 8:40 pm

» Immortal Tales
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Do Jun 18, 2020 11:26 pm

» Rangwünsche
Allgemeine Fragen Empty
Storyteller
Do Mai 21, 2020 6:06 pm

» Lob & Kritik
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Mo Apr 20, 2020 12:45 pm

» Digimon Realms
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Mi Apr 15, 2020 1:53 pm

» Lost Chronicles
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Fr Apr 10, 2020 4:13 pm

» Black Heaven
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Mo März 30, 2020 7:46 pm

» Senshi Akademie
Allgemeine Fragen Empty
Gast
So März 15, 2020 5:09 pm

» Gesuche auf einem Blick
Allgemeine Fragen Empty
Kohana Kiseki
Di März 03, 2020 8:25 pm

» Inselwelten
Allgemeine Fragen Empty
Gast
So März 01, 2020 6:58 pm

» Baukasten
Allgemeine Fragen Empty
Kohana Kiseki
Mo Feb 03, 2020 9:11 pm

» Moonlight Legend
Allgemeine Fragen Empty
Gast
Fr Jan 24, 2020 8:33 pm

» Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen Empty
Kohana Kiseki
Do Jan 09, 2020 7:51 pm


Allgemeine Fragen

Storyteller
You and I; we share the same disease
Storyteller


Allgemeine Fragen Empty
BeitragMo Okt 21, 2019 5:27 pm     Allgemeine Fragen

Fragen & Antworten ✓



Einleitung
Solltest du dich einmal im Forum nicht zurecht finden, eine Frage haben, bist du hier genau an der richtigen Adresse! Auch Anregungen sind hier gerne gesehen. Eventuelle Wünsche bzgl. anderer Themen?



Häufig gestellte Fragen
#1 Frage
Antwort

#2 Frage
Antwort

#3 Frage
Antwort

#4 Frage
Antwort

#5 Frage
Antwort




Gast
Gast
Anonymous


Allgemeine Fragen Empty
BeitragMo Dez 09, 2019 6:40 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Splittern. Und zwar wird meine Dame eine Reisende werden, die im Kämpfen allerdings nicht sehr talentiert sein wird, weshalb mir der Besitz eines Tsunagatta Tamashi vorschwirrt. Damit wäre sie einem bösartigen Yōkai immerhin nicht mehr schutzlos ausgeliefert. Nun frage ich mich, wie das Vererben eines solchen Splitters (noch) funktionieren kann. Ist es möglich, dass er bereits mit dem ungeborenen Kind im Mutterleib heranwächst? Und, muss man sich den Rang als Trägerin reservieren?

Grüße,
Yoshiko
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Allgemeine Fragen Empty
BeitragMo Dez 09, 2019 6:47 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallöchen und willkommen Yoshiko x3

Ich habe mich kurz mit Kenji beraten: Deine Idee können wir so leider nicht annehmen. Einfacher wäre es, wenn deinem Charakter der Splitter dann direkt nach der Geburt eingepflanzt wurde. Das ist bereits bei dem ein oder anderen Charakter hier im Forum der Fall gewesen.

Reservieren musst du ihn dir zwar nicht, uns aber vorab ein Konzept zum Splitter an den Briefkasten schicken. Das steht hier ansonsten auch nochmal erklärt. Den Briefkasten findest du neuerdings oben in der Navileiste, aber ich schicke dir gleich mal den Link: Klicke hier! Da sind dann auch nochmal die wichtigsten Punkte dazu aufgelistet.

Es tut mir leid, dass wir deine Idee so nicht annehmen können aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest einen anderen Weg, es besser zu erläutern! Bei Fragen stehen wir dir auch weiterhin zur Verfügung x3
Gast
Gast
Anonymous


Allgemeine Fragen Empty
BeitragMo Dez 09, 2019 6:56 pm     Re: Allgemeine Fragen
Danke für die schnelle Antwort!

@Kenzo:
Nein danke, ich bevorzuge die sanfte Implantation. Der Herr sieht mir nach einem Quacksalber aus, der sich offensichtlich nicht dafür zu genieren scheint xD

Grüße,
Yoshiko
Kenzomaru Minamoto
Der Richter
Kenzomaru Minamoto
Der Richter des Bösen. Ob Mensch oder Dämon, die Klinge des halbblinden Samurai erlöst die verdorbenen Seelen, um ihnen eine neue Chance im nächsten Leben zu gewähren. Seid euch bewusst, wenn ihr auf den ruhigen und weise klingenden Reisenden trifft, dass hinter der Fassade ein erbarmungsloser Killer steckt. Er sieht sich erleuchtet und zum göttlichen auferstiegen. Setzt nicht auf seine Menschlichkeit, wenn ihr vor seine Klinge fällt.



Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 4:15 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallöchen Popöchen, hier ein ausnahmsweise ernstgemeinter Post! xD

Dürfte man im Charakterbereich Begegnungen zweier eigener Charaktere schreiben, die so im Inplay nicht möglich wären? Ohne großartigen Aufbau von Beziehungen und Storylines, just for the lulz ~(*-*~)


Küsschen püpschen :*
Kenji Minamoto
lost wanderer
Kenji Minamoto
Kenjj ist ein ehemaliger Samurai des Minamoto Clans der aufgrund einiger Ereignisse verbannt wurde und fortan alleine durch das Land streifte um den Sinn seines Daseins herauszufinden. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht schwarze Splitter zu sammeln und Dämonen daran zu hindern noch mächtiger zu werden. Er ist ein recht ruhiger Typ mit einer harten Schale, aber einem weichen Kern. Mittlerweile befindet sich eine Halbdämonin namens Kohana in seiner Begleitung. Das ungleiche Paar muss noch lernen miteinander zu arbeiten.



Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 4:34 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hi Kenzo,
im Inplay ist das wie du sagtest nicht möglich, aber im Charakterbereich ist das möglich :)
Nise
Gast
Anonymous


Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 9:14 pm     Re: Allgemeine Fragen
Halluu, oder eher gesagt guten Abend :)
Ich schleiche mich schon eine Weile um euer Forum herum, allerdings konnte ich nirgends eine Art "Charaktervorstellung" finden? Ich habe eine Idee im Kopf, wollte mich aber nicht gleich anmelden...sondern schauen, ob die Idee überhaupt in euer Forum passt x3
Wo kann ich mich am besten melden?

LG Nise
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 9:20 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallöchen Nise,

erst einmal: willkommen bei uns - auch wenn du noch als Gast agierst. smiley7

Ich freue mich, dass du dein Interesse bekundest! Du hast recht, einen solchen Bereich haben wir nicht, jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen (der müsste eigentlich auch als Gast aufrufbar sein, wenn nicht, dann tuts mir leid x.x Momentan hadere ich noch mit den Befugnissen einiger Themen) und wir würden uns das zusammen anschauen. Du kannst dich auch gerne anmelden, um ein paar mehr Themen einsehen zu können. So könnten wir dich auch besser per PN kontaktieren.

Oder aber du hinterlässt uns deine Mail-Adresse oder deinen Discord Namen (falls vorhanden und gewünscht) und ich würde dich dann auf diesem Wege kontaktieren.

Ganz wie du magst. Wir würden uns natürlich freuen und ich bin sehr gespannt auf dein Konzept!

Liebste Grüße,
Kohana x3
Nise
Gast
Anonymous


Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 9:34 pm     Re: Allgemeine Fragen
Guten Abend Kohana :)
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort x3

Ich kann euch gerne meine Discord Daten geben *g*
Und euch dann in Discord alles über meine Idee berichten x3

erledigt ~
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 9:36 pm     Re: Allgemeine Fragen
Huhu!

Ich habe dir eine Anfrage gesendet und bearbeite mal deinen Beitrag x3 Muss ja nicht jeder sehen :D

Liebste Grüße!
Sii
Gast
Anonymous


Allgemeine Fragen Empty
BeitragSa Dez 21, 2019 5:46 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallo liebes Forumteam,

ich habe einfach mal eine Interessenanfrage an euch. Leider weiß ich nicht, wo ich die sonst hinpacken soll. Unser forum ist jetzt seit über einem Monat bei euch bei den Anfragen drin und seid dem wohl unter Beobachtung.

Meine Frage ist hierbei, wie lange habt ihr so eure Beobachtungsphase? Weil das würde mich dann doch schon mal interessieren, denn mein Team und ich sind uns da gerade uneinig.

Liebe Grüße,
Sii
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Allgemeine Fragen Empty
BeitragSa Dez 21, 2019 6:08 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallöchen Sii,

gerne kannst du uns hier immer allgemeine Fragen stellen :3
Dieses Anliegen gehört jedoch eher in den Partnerbereich, da kannst du ggf. einen zweiten Beitrag unter den Anfragen erstellen. Musst du jetzt natürlich nicht mehr, aber dann weißt du bescheid.

Dein Anliegen wird in den nächsten Tagen bearbeitet, da das Team derzeit in der Teilabwesenheit steckt. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Wir werden euch dann - sobald wir Zeit haben - eine Nachricht in eurem Forum zukommen lassen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Kohana

Edit 02.01
So, wie ich sehe, ist das Forum scheinbar gesperrt? Gerade wollten wir euch die Antwort zukommen lassen, nach der ihr gefragt habt D:
Onacona
Gast
Anonymous


Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Jan 09, 2020 6:26 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallo liebes Team vom Let Time Speak! :3
Ich antworte euch trotzdem mal hier, einfach damit ihr nicht gezwungen seid, ständig bei uns reinzuschauen in der Hoffnung, eine Antwort zu finden!

Erstmal Danke, dass ihr extra nachfragt! Das fand ich irgendwie super süß, weil ich nicht damit gerechnet hatte. :'D Ihr dürft das Konzept mit den Partnerforen natürlich auch gerne so anwenden, wenn euch das gefällt! Da habe ich absolut nichts gegen. :3

Liebe Grüße,
Onacona aus dem Between Worlds!
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Allgemeine Fragen Empty
BeitragDo Jan 09, 2020 7:51 pm     Re: Allgemeine Fragen
Hallöchen Onacona,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und deine Zustimmung! Dann werde ich es in den nächsten Tagen so umsetzen.

Ich freue mich  kaomoji8

Liebste Grüße,
Kohana
Gesponserte Inhalte



Allgemeine Fragen Empty
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
let time speak :: Chapter 1: The Beginning :: Support-
Gehe zu: