Liebe User, liebe Gäste

es tut uns sehr leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Besonders auch, weil wir
in den Ankündigungen davon sprachen, dass wir bereits alles in Angriff
genommen haben, um das Forum weiter zu verbessern und aufzubauen.

Aufgrund persönlicher Ereignisse ist es uns allerdings nicht gelungen, dieses Versprechen
und besonders die Zeitspanne einzuhalten. Kurz gesagt, haben wir uns dazu
entschlossen, dass let time speak auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen, sodass Gäste nicht
mehr die Zugriffsfunktionen auf einige Themen haben.

Da die Entscheidung einer endgültigen Schließung aussteht und wir dieser eigentlich nicht
entgegen gehen wollen, geben wir auch erstmals nicht allen Partnerforen bescheid. Ihr
könnt uns allerdings eine Nachricht hinterlassen, solltet ihr aus o.g. Gründen unsere
Daten löschen. Das wäre sehr lieb.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team

» Benachrichtigungen
Postpartnersuche Empty
Gast
Di Sep 22, 2020 2:01 pm

» Anfragen
Postpartnersuche Empty
Gast
Do Aug 27, 2020 2:40 pm

» Postpartnersuche
Postpartnersuche Empty
Cho Fujiwara
Di Aug 11, 2020 8:26 pm

» [Forengesuch] Miko des Clans
Postpartnersuche Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:19 pm

» [Forengesuch] Händlers Sohn/Tochter
Postpartnersuche Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:14 pm

» [Forengesuch] Gastwirt/-in
Postpartnersuche Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:11 pm

» Zitatensammler
Postpartnersuche Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 10:24 pm

» Abwesenheiten
Postpartnersuche Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 8:40 pm

» Immortal Tales
Postpartnersuche Empty
Gast
Do Jun 18, 2020 11:26 pm

» Rangwünsche
Postpartnersuche Empty
Storyteller
Do Mai 21, 2020 6:06 pm

» Lob & Kritik
Postpartnersuche Empty
Gast
Mo Apr 20, 2020 12:45 pm

» Digimon Realms
Postpartnersuche Empty
Gast
Mi Apr 15, 2020 1:53 pm

» Lost Chronicles
Postpartnersuche Empty
Gast
Fr Apr 10, 2020 4:13 pm

» Black Heaven
Postpartnersuche Empty
Gast
Mo März 30, 2020 7:46 pm

» Senshi Akademie
Postpartnersuche Empty
Gast
So März 15, 2020 5:09 pm

» Gesuche auf einem Blick
Postpartnersuche Empty
Kohana Kiseki
Di März 03, 2020 8:25 pm

» Inselwelten
Postpartnersuche Empty
Gast
So März 01, 2020 6:58 pm

» Baukasten
Postpartnersuche Empty
Kohana Kiseki
Mo Feb 03, 2020 9:11 pm

» Moonlight Legend
Postpartnersuche Empty
Gast
Fr Jan 24, 2020 8:33 pm

» Allgemeine Fragen
Postpartnersuche Empty
Kohana Kiseki
Do Jan 09, 2020 7:51 pm


Postpartnersuche

Storyteller
You and I; we share the same disease
Storyteller


Postpartnersuche Empty
BeitragMo Okt 21, 2019 5:41 pm     Postpartnersuche

Postpartnersuche ✓



Einleitung
Jeder eingefleischte RPGler kennt dieses Problem. Wo und mit wem poste ich nun? Aber auch ein Jeder kennt die extra dafür erstellten Suchthemen! Hier könnt ihr nach einem potenziellen Postpartner Ausschau halten oder einfach selbst euren Charakter mit der unten stehenden Vorlage ausstellen.

Bitte streicht eure Beiträge durch, sobald ihr einen Postpartner gefunden habt!

Frohes Schaffen!



Code:
[b]Wer[/b]: Name deines Charakters
[b]Wo[/b]: Bestimmte Ortswünsche?
[b]Was[/b]: Wichtige Einzelheiten, die beachtet werden müssen oder besondere Verlaufwünsche?



Wer sucht?
# Ketsuki Kyu - Daiyokai
# Inazuma Raiu - Daiyokai
# Yomigaeshi Takamanogahara - Daiyokai


Gast
Gast
Anonymous


Postpartnersuche Empty
BeitragSa Okt 26, 2019 9:52 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Shigeyuki Yamanaka
Wo: Umgebung Hiroshi
Was: Bevorzugt Mensch oder Hanyou als Partner. Bin aber sonst auch gerne für Gruppenpostings zu haben. Ansonsten wäre vielleicht ganz wichtig, dass ich nicht täglich poste, sondern eher zum Wochenende hin dazu komme. Weiteres kann man gerne mit mir besprechen :3
Ketsuki Kyu
Daiyōkai
Ketsuki Kyu
2. Account von Kenzomaru



Postpartnersuche Empty
BeitragMi Nov 20, 2019 10:35 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Draculea + NPC Musashi
Wo: Beliebiger Ort
Was: Wenn ihr einen Antagonisten für euren nächsten Plot, oder einfach jemanden zum bekämpfen sucht, bietet sich der Fürst der Fledermaus-Yokai an. Am besten auf Kenzomaru Minamotos Account anschreiben, um mich zu erreichen.
Inazuma Raiu
I AM THE FUCKING KING!
Inazuma Raiu
Inazuma wurde einst für sein Ungehorsam dem Oberhaupt der Dämonen gegenüber in einen tiefen Schlaf versetzt. Erst vor kurzem befreite ihn ein anderer Daiyokai und ließ dem von Kämpfen besessenen Donnerdämon freien Lauf. Der Blauhaarige ist sicher seiner Kräfte durchaus bewusst und entwickelte ein arrogantes und diabolisches Auftreten. Eine Begegnung mit ihm bedeutet oft einen gewaltsamen Konflikt.



Postpartnersuche Empty
BeitragMo Nov 25, 2019 5:41 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Inazuma Raiu
Wo: Richte mich nach dem Postpartner
Was: Man sollte sich dessen bewusst sein, dass Inazuma ein gefährlicher Charakter ist, bei der eine Begegnung schnell in einen Konflikt mündet. Ich hoffe es hat dennoch jemand Interesse, sich mit dem Daiyokai auseinanderzusetzen. Er hat erst seit kurzem wieder Fuß auf das Land der Menschen gesetzt.
Masao Masahiro
Der Meisterdieb
Masao Masahiro
3. Account von Kenzo



Postpartnersuche Empty
BeitragMo Dez 02, 2019 3:59 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Masao Masahiro
Wo: Unbestimmt
Was: Mit Masao ist keine ernstzunehmender Handlung zu erwarten. Ihr werdet in Situationen verstrickt, für die ihr nichts könnt und eventuell wird eure Geldbörse plötzlich fehlen. Wenn ihr ein Splitterträger seid, wird es nur um so lustiger xD Am besten über Kenzomarus Account anschreiben bei Interesse.
Cho Fujiwara
Mensch
Cho Fujiwara


Postpartnersuche Empty
BeitragDi Dez 03, 2019 7:18 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Cho Fujiwara
Wo: Midori
Was: Sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern, weswegen es gut wäre, wenn die Zwei sich schon einmal über den Weg gelaufen sind. Ansonsten ist alles offen. Bei Fragen einfach im Steckbrief schauen oder mir eine PM schreiben. :>
Gast
Gast
Anonymous


Postpartnersuche Empty
BeitragSa Jan 11, 2020 12:50 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Yomigaeshi Takamanogahara
Wo: Frei wählbar
Was: Wichtig zu wissen ist, dass ich bis Ende Juni in Prüfungsvorbereitungen stecke und dementsprechend phasenweise auch mal weniger posten werde. Ich bin generell niemand, der täglich postet, sondern eher am Wochenende. Bin entsprechend aber auch selbst sehr geduldig, wenn es mit dem Posten mal nicht so klappt.

Bei Interesse bitte eine PN an Shigeyuki.
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Postpartnersuche Empty
BeitragFr Jan 24, 2020 8:54 am     Re: Postpartnersuche
Huhu liebe Suchenden!

Ich würde euch bitten, eure Beiträge durchzustreichen, solltet ihr einen geeigneten PP gefunden haben. Wir werden uns am Wochenende mal daran machen, bei ausgefüllten Profilfeldern (Postpartnerzuteilung: ja), die PP's zuzuteilen.

Auch User, die sich noch nicht hier gemeldet haben und dennoch suchen, können sich hier jederzeit einschreiben!

Sollte euch weiterhin kein Postpartner beehren, so könnt ihr auch aufs Mini Play ausweichen
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Postpartnersuche Empty
BeitragSo Jan 26, 2020 5:43 pm     Re: Postpartnersuche
Da Inazuma derzeit noch auf einen Postpartner wartet, bleiben so gesehen nur noch Ketsuki und Yomigaeshi übrig. Der Rest hat seinen Platz im IP bereits gefunden oder sich hier ggf. noch nicht gemeldet.

Solltet ihr beiden Interesse an einer Postpartnerschaft haben, klärt das doch gerne per PN miteinander ab kaomoji4

Die Übersicht wurde derzeit auch aktualisiert.
Cho Fujiwara
Mensch
Cho Fujiwara


Postpartnersuche Empty
BeitragDi Aug 11, 2020 8:26 pm     Re: Postpartnersuche
Wer: Cho Fujiwara
Wo: Midori
Was: Vielleicht jemanden, der Schutz sucht oder seine Wunden heilen möchte. (Ich war lange Zeit inaktiv, das tut mir Leid. Kann ab jetzt 1-3 Mal in der Woche Posten.) Würde mich freuen, wenn Jemand Interesse hätte.
Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche Empty
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
let time speak :: Chapter 2: The Preparation :: Wanted & Unwanted-
Gehe zu: