Liebe User, liebe Gäste

es tut uns sehr leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Besonders auch, weil wir
in den Ankündigungen davon sprachen, dass wir bereits alles in Angriff
genommen haben, um das Forum weiter zu verbessern und aufzubauen.

Aufgrund persönlicher Ereignisse ist es uns allerdings nicht gelungen, dieses Versprechen
und besonders die Zeitspanne einzuhalten. Kurz gesagt, haben wir uns dazu
entschlossen, dass let time speak auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen, sodass Gäste nicht
mehr die Zugriffsfunktionen auf einige Themen haben.

Da die Entscheidung einer endgültigen Schließung aussteht und wir dieser eigentlich nicht
entgegen gehen wollen, geben wir auch erstmals nicht allen Partnerforen bescheid. Ihr
könnt uns allerdings eine Nachricht hinterlassen, solltet ihr aus o.g. Gründen unsere
Daten löschen. Das wäre sehr lieb.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team

» Benachrichtigungen
Lob & Kritik Empty
Gast
Di Sep 22, 2020 2:01 pm

» Anfragen
Lob & Kritik Empty
Gast
Do Aug 27, 2020 2:40 pm

» Postpartnersuche
Lob & Kritik Empty
Cho Fujiwara
Di Aug 11, 2020 8:26 pm

» [Forengesuch] Miko des Clans
Lob & Kritik Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:19 pm

» [Forengesuch] Händlers Sohn/Tochter
Lob & Kritik Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:14 pm

» [Forengesuch] Gastwirt/-in
Lob & Kritik Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:11 pm

» Zitatensammler
Lob & Kritik Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 10:24 pm

» Abwesenheiten
Lob & Kritik Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 8:40 pm

» Immortal Tales
Lob & Kritik Empty
Gast
Do Jun 18, 2020 11:26 pm

» Rangwünsche
Lob & Kritik Empty
Storyteller
Do Mai 21, 2020 6:06 pm

» Lob & Kritik
Lob & Kritik Empty
Gast
Mo Apr 20, 2020 12:45 pm

» Digimon Realms
Lob & Kritik Empty
Gast
Mi Apr 15, 2020 1:53 pm

» Lost Chronicles
Lob & Kritik Empty
Gast
Fr Apr 10, 2020 4:13 pm

» Black Heaven
Lob & Kritik Empty
Gast
Mo März 30, 2020 7:46 pm

» Senshi Akademie
Lob & Kritik Empty
Gast
So März 15, 2020 5:09 pm

» Gesuche auf einem Blick
Lob & Kritik Empty
Kohana Kiseki
Di März 03, 2020 8:25 pm

» Inselwelten
Lob & Kritik Empty
Gast
So März 01, 2020 6:58 pm

» Baukasten
Lob & Kritik Empty
Kohana Kiseki
Mo Feb 03, 2020 9:11 pm

» Moonlight Legend
Lob & Kritik Empty
Gast
Fr Jan 24, 2020 8:33 pm

» Allgemeine Fragen
Lob & Kritik Empty
Kohana Kiseki
Do Jan 09, 2020 7:51 pm


Lob & Kritik

Storyteller
You and I; we share the same disease
Storyteller


Lob & Kritik Empty
BeitragMo Okt 21, 2019 5:31 pm     Lob & Kritik

Zuckerbrot & Peitsche ✓



Kurze Worte
Das Forum ist nicht innerhalb von 2 Tagen aus dem Boden geschossen. Es steckt viel Arbeit & Herzblut drin. Das Team bemüht sich auch weiterhin alles Mögliche zu tun, um den Usern ein angenehmes RPG zu bereiten. Wie jeder andere Mensch auch, freuen wir uns über Lob und/oder Anregungen. Konstruktive Kritik aufgrund gewisser Themengebiete ist auch gerne gesehen, um angesprochenes evtl. zu verbessern/verändern/erleichtern. Möchtet ihr es nicht öffentlich ansprechen, bieten wir euch an, uns per PN zu kontaktieren.

Das Team ~



Nile
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragSa Apr 18, 2020 11:07 am     Re: Lob & Kritik
Hey hey! kaomoji4

Zwar bin ich hier bei Euch im Forum nicht angemeldet und werde es aus zeitlichen Gründen auch nicht wirklich können, jedoch wollte ich Euch dennoch mal etwas Lob zukommen lassen!

Schon über einen langen Zeitraum kenne ich Euer Forum, bereits vor Eurem Umzug. Und Euer Forum hat auf mich immer einen sehr tollen Eindruck gemacht! Ob als Gast oder Partnerforum, Ihr macht einen äußerst sympathischen Eindruck! Alles wirkt liebevoll und mit viel Zeitaufwand gemacht, auch als Außenstehender merkt man, dass Ihr sehr freundlich mit der Userschaft umgeht - dazu Mal ein fettes Lob!

Dieses Gesamtpaket gibt es leider nicht mehr oft, zumindest bekomme ich dies immer seltener mit. Umso mehr freue ich mich immer zu sehen, dass Ihr so ein humanes und bodenständiges Forum/Team seid. Wo man merkt, da sitzen echte Menschen hinter, denen das Forum wichtig ist - und nicht etwa Ansehen, ohne sich Mühen zu machen oder denen es egal ist, ob User gerecht behandelt werden, nur die Peitsche schwingend.

Ebenso - ich habe Euren Beitrag zur aktuellen Situation gelesen. Und kann Euch da auch nur loben. Viele Team's werfen sofort das Handtuch und schließen ein Forum oder verschwinden spurlos, nur, weil mal ein paar Wochen etwas stille herrscht. Ihr nicht - und das ist auch gut so! Sowas gehört eben dazu, ich find's klasse, dass Ihr da so realistisch seid. Auch selten geworden.

An dieser Stelle noch ein Lob zu Eurem Design. Meiner Meinung gibt es zwei Aspekte, die zu respektieren sind - wenn jemand richtig gut designen/coden kann - und, wenn sich jemand Mühe gibt. Da spielt es keine Rolle, ob wer ein Designgenie ist. Doch habe ich immer lieber, dass sich wer untalentiertes Mühe gibt, als wenn ein Profi es hinklatscht. Und bei Euch trifft Können&Mühe zu, wenn ich dies so beurteilen kann. Dies mag ich sehr. Euer Design ist besonders und einzigartig, sodass ich gerne neugierig gucke komme, was sich bei Euch getan hat, wie beim damaligen Umzug.

Kurzum - macht weiter so!
Es ist eine besondere und seltene Eigenschaft, wenn sich lediglich ein Gast jedes Mal bei Euch wohlfühlt, wenn dieser auf Euch stößt - und bei mir ist das hier definitiv der Fall!

Damit habe ich Euch glaube erstmal genug vollgesülzt, höhö. kaomoji24
Und muss jetzt erstmal noch diese tollen Emojicon's nötigen! kaomoji8
kaomoji27 ← das bin ich.

Ganz liebe Grüße,
das Ding, das sich Nile nennt
Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



Lob & Kritik Empty
BeitragSo Apr 19, 2020 7:22 pm     Re: Lob & Kritik
Hallöchen Nile,

erst einmal ein dickes Sorry dafür, dass die Antwort so spät kommt, obwohl Kenji, Nobu und ich schon öfter online waren! Wir schauen zwischendurch mit dem Handy einfach mal rein und haben dein Lob alle neugierig betrachtet.

kaomoji11

Was soll ich sagen? Wir alle drei waren sprachlos und erfreut über diese super lieben Worte! Das hat meinen Tag doch ein bisschen besser gemacht, war es gestern doch recht stressig bei mir zugegangen.

Meine persönlichen Worte
Mich betreffen deine lobenden Worte ganz besonders, da ich für den Style des Forums verantwortlich bin. Hehe. Ich bin für aufwendige Stiles nicht gemacht, habe es auch lieber, es einfach zu halten und dennoch dieses gewisse Extra - einen Blickfang - einzubringen. Da das Design doch recht schlicht gehalten ist, freue ich mich umso mehr über die süßen Worte! Vielen lieben Dank, ich bin wirklich etwas sprachlos und erfreut, dass das Aussehen des Forums doch so viel Anklang findet! ♡

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in RPG Foren unterwegs (mit Unterbrechung) und habe daher schon einige Eindrücke sammeln können. Als alter eingesessener Hase wird man vielleicht auch ein wenig ruhiger und kümmert sich mehr ums Privatleben und hat entsprechend weniger Zeit fürs Forum. Deshalb war es Kenji und mir damals bei der Erstellung des Forums bereits klar, dass wir keinen Druck auf die User ausüben wollen, wenn wir selber mal einige Zeit nicht da sind. Wir haben zwar Ideen und ab und an diese Motivationsschübe, die uns dazu bringen, Plots & Events zu planen, allerdings ist gerade jetzt auch während der Corona-Zeit nicht der richtige Zeitpunkt dazu. Ich freue mich einfach, zu sehen, dass es trotz der geringen Aktivität noch neugierige User gibt, die sich bei uns anmelden und mal rein schnuppern wollen. Wir hatten nie geplant, ein großes Forum auf die Beine zu bringen und haben von Anfang an alles auf uns zukommen lassen - und wir sind gespannt, was die Zukunft noch weiteres für uns übrig hat.

Und wenn es dann doch so kommen sollte, dass aufgrund dieser Punkte doch immer weniger User Interesse zeigen sollten - was absolut nicht verwerflich ist - dann wollen wir dieses Forum dennoch nicht aufgeben. Kenji und ich - mittlerweile auch mit der lieben Nobuyuki - verbinden mit dieser Story und den Charakteren etwas mehr, als nur reines RPG spielen. Dadurch haben wir drei uns schließlich kennen gelernt und sind auch privat unzertrennlich geworden ♡

Höhö, aber genug von mir! Herzlichen Dank! Deine Worte kamen so unverhofft und haben mich sehr glücklich gemacht ♡ Ich hoffe, dir und deinen Liebsten geht es ebenfalls gut und dass wir alle irgendwann wieder einem geregelten Alltag folgen können.

Wenn du irgendwann mal Lust haben solltest, kann man sich ja bzgl. der Partnerschaften einmal austauschen - wenn ich das richtig verstanden habe, dass wir bereits eine Partnerschaft teilen c:

Ganz liebe Grüße von mir  kaomoji6

PS: "Gesülze" hören wir uns immer gerne an smiley20
Nile
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragMo Apr 20, 2020 12:45 pm     Re: Lob & Kritik
Hey hey heeey - ich schon wieder. kaomoji6

Erst einmal - gar kein Problem. Ich wollte nun nicht direkt das Feedback boykottieren, nur weil nicht direkt mein Ego gepusht wurde eine Antwort erfolgte. Ich habe mir sowas schon gedacht und bin persönlich auch meistens am Handy unterwegs. Tippsel ich Euch darüber auch voll. smiley19
Es freut mich, dass ich mit den Worten Eure Gemüter erfreuen könnte. ♡ Ich war ja zugegeben überrascht gewesen, hier noch kein Lob oder eher Zuckerbrot vorzufinden, eben weil Ihr einen so tollen Eindruck macht. Musste ich dann direkt ändern. |D

Und Deine Antwort hat die Sympathie auch nur unterstrichen.

Das gewisse Etwas hat das Design definitiv. Ich mag es auch schlichter, anstatt dann knallbunt, überall Effekte, Gifs und Hover. Ne, wenn, dann etwas dazwischen oder schön klassisch, wie hier. Was meinerseits auch gut zu der Story des Forum passt. Es unterscheidet sich auch von so vielen anderen Foren, was auch immer schwerer wird, weshalb es schön in Erinnerung bleibt. Meiner Meinung nach wurde der Style hier echt so ideal gemacht, wie es für die Thematik nur ging!

,,Wir hatten nie geplant, ein großes Forum auf die Beine zu bringen" - dies unterstreicht nur meine Aussage, dass Ihr meines erachtens nicht auf Ansehen aus seid. Dies offen zu sagen mag für manche komisch wirken, wie: ,,Die haben gar keinen Bock!", aber ich finde dies gut und respektvoll. Ich muss auch sagen, kleinere-mittlere Foren sind mir persönlich lieber. Dort geht es angenehmer und persönlicher vor, was in einem Forum wichtig ist. Es bringt keinem ein Forum, wo um die 50+ Player sind, einzelne Gruppen verstritten sind, das Team und die User nie wirklich miteinander geschrieben haben - das Verständnis zueinander geht verloren, was wichtig ist und der allgemeine Druck steigt auch an. Eure Ansicht ist da meines Erachtens vollkommen realistisch und auch gut so. Sich wohlzufühlen ist das wichtigste, da bringt auch die spannendste Storyline nichts.

Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort! Ist es schön, wenn auf Feedback so intensiv eingegangen wird. Auch Euch wünsche ich Gesundheit und alles Gute. Haltet die Ohren steif!

Und natürlich, sehr gerne. Ja, in dem Forum, wo ich aktuell im Team rumschwirre, haben wir bereits eine Partnerschaft zu Euch. Das Digimon Realms, da würdet Ihr mich auch gleich wiedererkennen. kaomoji4
Aber für die Einfachheit halber, falls Du/Euch dazu austauschen wollt - lass ich Euch meine Discord-ID da. Die könnt Ihr dann sicher einfach ganz aus dem Hide-Code löschen, wenn Ihr eingesackt habt, oder? Wäre nett!

Dann noch einen schönen Tag! *Zuckerbrot dalass*
kaomoji10


Edit Kohana
Ich danke dir! x3 und habe dich bei Discord hinzugefügt ~
Gesponserte Inhalte



Lob & Kritik Empty
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
let time speak :: Chapter 1: The Beginning :: Support-
Gehe zu: