Liebe User, liebe Gäste

es tut uns sehr leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Besonders auch, weil wir
in den Ankündigungen davon sprachen, dass wir bereits alles in Angriff
genommen haben, um das Forum weiter zu verbessern und aufzubauen.

Aufgrund persönlicher Ereignisse ist es uns allerdings nicht gelungen, dieses Versprechen
und besonders die Zeitspanne einzuhalten. Kurz gesagt, haben wir uns dazu
entschlossen, dass let time speak auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen, sodass Gäste nicht
mehr die Zugriffsfunktionen auf einige Themen haben.

Da die Entscheidung einer endgültigen Schließung aussteht und wir dieser eigentlich nicht
entgegen gehen wollen, geben wir auch erstmals nicht allen Partnerforen bescheid. Ihr
könnt uns allerdings eine Nachricht hinterlassen, solltet ihr aus o.g. Gründen unsere
Daten löschen. Das wäre sehr lieb.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team

» Benachrichtigungen
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Di Sep 22, 2020 2:01 pm

» Anfragen
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Do Aug 27, 2020 2:40 pm

» Postpartnersuche
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Cho Fujiwara
Di Aug 11, 2020 8:26 pm

» [Forengesuch] Miko des Clans
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:19 pm

» [Forengesuch] Händlers Sohn/Tochter
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:14 pm

» [Forengesuch] Gastwirt/-in
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Storyteller
Fr Jul 17, 2020 2:11 pm

» Zitatensammler
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 10:24 pm

» Abwesenheiten
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Kohana Kiseki
Mo Jun 29, 2020 8:40 pm

» Immortal Tales
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Do Jun 18, 2020 11:26 pm

» Rangwünsche
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Storyteller
Do Mai 21, 2020 6:06 pm

» Lob & Kritik
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Mo Apr 20, 2020 12:45 pm

» Digimon Realms
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Mi Apr 15, 2020 1:53 pm

» Lost Chronicles
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Fr Apr 10, 2020 4:13 pm

» Black Heaven
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Mo März 30, 2020 7:46 pm

» Senshi Akademie
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
So März 15, 2020 5:09 pm

» Gesuche auf einem Blick
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Kohana Kiseki
Di März 03, 2020 8:25 pm

» Inselwelten
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
So März 01, 2020 6:58 pm

» Baukasten
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Kohana Kiseki
Mo Feb 03, 2020 9:11 pm

» Moonlight Legend
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Gast
Fr Jan 24, 2020 8:33 pm

» Allgemeine Fragen
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
Kohana Kiseki
Do Jan 09, 2020 7:51 pm


[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing

Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty
BeitragDo Dez 12, 2019 9:31 pm     [Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing

Pairing gesucht
I will be your sword & shield, your camouflage and you will be mine

Suchender
Jiyū Shikaeshi

ca. 210 Jahre

Männlich

Daiyokai

Böse (mehr oder weniger)
Gesuchter
Freigestellt

23-26 Jahre

Weiblich

Mensch

Gut/Neutral



# Suchender
Der Mann von dem wir hier sprechen ist einer der seltensten, ältesten und gefürchtetes Wesen dieses Landes. Zumindest besagt dies eine alte Geschichte. Er selbst bezeichnet sich nicht als solches. Ein Daiyokai ist jedoch einer der höchstrangigen Dämonen des Landes und entsprechend mit nötiger Stärke beschmückt. Jiyū ist ein perfektionistischer, dominanter und selbstkritischer Kerl, der einen Fehler nie zweimal macht. Wenn alles nach seiner Nase tanzen würde, wären die ein oder anderen Probleme längst aus der Welt geschafft. Er möchte sich nicht selber als sogenannten "Weltverbesserer" bezeichnen - soweit kommt es noch! - allerdings möchte er dem Klischee nicht entsprechen, ein blutrünstiger und selbstverliebter Scheißkerl von Dämon zu sein.  

Doch zwischen all diesen Fassaden sucht er nach etwas ganz Bestimmten. Ein Geheimnis, welches er noch nie jemandem verraten hatte. Den Sinn seiner Existenz. Natürlich ist ihm bewusst, dass er vom Oberhaupt dazu erschaffen wurde, die Splitter zu wahren, die ihm anvertraut wurden und diese später weiter zu geben, sollte er nicht mehr sein. Dass die Menschen bereits seit Anbeginn der Zeit an die größten Feinde der Dämonen sind. Aber fragt er sich oftmals, wie die Menschen überhaupt entstanden, was ihre eigentlichen Ziele sind und inwiefern sich ihre Gefühle auf die verschiedensten Situationen beschränken. Er selbst beherbergt ebenfalls einige Gefühle. Vielleicht gar mehr, als manch anderer seiner Sitte. Er kann Wut, Trauer, Verzweiflung, Freude, Hass und auch Liebe verspüren. Er weiß diese Gefühle auch manchmal einzuschätzen. Doch gibt es weitaus mehr Dinge, die wichtig wären, zu erfahren. Jiyū strebt nicht grundsätzlich böse danach, zu kämpfen und die "niedrigen Kreaturen" zu vernichten.

Da er die Menschen näher studieren wollte, reiste er oft in der Welt der Menschen umher. Natürlich in seiner menschlichen Form (siehe Bild). Vor 20 Jahren ließ er sich für ein paar Tage in einem Dorf nieder, welches nur wenig später von anderen Dämonen angegriffen wurde. Die Hälfte der Bewohner starben. Dabei auch die Mutter des kleinen Mädchens, welches er schließlich beschützte und die Dämonenschar ausradierte. Seither hat er sich jedoch nie wieder in diesem Dorf blicken lassen.



# Gesuchter
Und dieses Mädchen ist die gesuchte Person. Die heute 23-26 Jahre alte Frau hat den Mann nie vergessen, der ihr damals das Leben rettete, als sie weinend neben ihrer toten Mutter saß und glaubte, ihr Leben wäre vorbei. Aufgezogen wurde sie von den übrig gebliebenen Dorfbewohnern und zusammen schafften sie es, jenes wieder aufzubauen. Die Gesuchte war zwar noch ein sehr junges Mädchen, hatte aber nie aufgegeben.

Was sie heute macht, ist fraglich. Agiert sie als Miko ihres Dorfes, ist sie vielleicht unter den Samurai oder eventuell auch unter die Dämonenjäger gegangen? Vielleicht ist sie auch nur eine einfache Bäuerin, Händlerin oder etwas gänzlich anderes. Die Tochter eines wohlhabenden Vaters? Fakt ist nur, dass sie die Konflikte zwischen den Wesen ebenso wenig nachvollziehen kann, wie auch Jiyū. Es kann gut möglich sein, dass sie die Dämonen aufgrund ihrer Vergangenheit verabscheut, aber tief in ihrem Inneren ist sie eine friedliche Person und möchte etwas dafür tun, dass diese Welt sich zum Besseren verändert. Und sie wartet auf den Mann, der ihr vor 20 Jahren das Leben gerettet hatte.



# Sonstiges
Hey! Wenn du es bis hierhin geschafft haben solltest, dann würde es ja bedeuten, dass du wenigstens etwas Interesse bekundest. Das freut mich wirklich sehr x3 Diesen Charakter habe ich damals im alten let time speak erstellt und leider noch nicht übernommen, da mir die richtige Person dazu fehlte. Ich suche jemanden, der regelmäßig mit mir postet, selber Ideen mit einbringen möchte und auch gerne im Voraus plant, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickeln soll. Wie du vielleicht bereits herausgehört hast, müsste die Gesuchte den Daiyokai in Sachen Gefühlen, etc. etwas schulen und mit viel Verständnis an die Sache heran gehen. Die Geschichte der beiden könnte witzig, dramatisch und romantisch verlaufen.

Als Avatarpersonen stelle ich mir zur Zeit Ozymandias & Nefertari von Fate Grand Order vor, da ich den Stil an sich sehr schätze. Jiyū hat zwar eine ganz andere Form (bei Anfrage kann der Steckbrief eingesehen werden), in der er deutlich als Yokai anzusehen ist, doch agiert er auch oft in dieser Menschenform. Jedoch lasse ich mich auch gerne von anderen Ideen inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn es Pärchenbilder von beiden gäbe.

Meine Posts fallen unterschiedlich aus, doch liegen sie meistens bei 800+ Wörtern und ich lege viel Wert darauf, genügend zum Antworten zu geben. Gerne möchte ich mit dem Interessenten in Kontakt bleiben und über Discord (oder Skype) regelmäßig schreiben und Ideen austauschen. Mein Postverhalten ist ebenso unterschiedlich, es kann zwischen 2-10 Posts in der Woche variieren, doch sage ich in der Regel vorher bescheid x3



Kohana Kiseki
« everybody's so scared. »
Kohana Kiseki
Kohana ist ein Hanyō-Mädchen, dessen Mutter eine waschechte Daiyōkai war. Ihr menschlicher Vater verstarb schon vor ihrer Geburt von vor 22 Jahren. Das junge Halbblut kann man als ein echtes Landei bezeichnen. Bis auf ihr kleines Dorf, welches versteckt zwischen Agari und Midori liegt, hat sie kaum einen Einblick in die Welt bekommen können. Lediglich aus Bücher und Sagen. Doch das reicht ihr nicht! Sie will mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen. Dabei ist die junge Halbdämonin äußerst tollpatschig und ein wenig begriffsstutzig. Seit sie Kenji auf die Nerven geht, musste er ständig auf sie aufpassen...



[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing Empty


Die hier ist auch nun erstmals reserviert

kaomoji1

Titel wird später entsprechend angepasst x3
 
[Reserviert - Kommende Charaktere] Pairing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Kaiserliche Prinzessin Fumiko Takehiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
let time speak :: Chapter 2: The Preparation :: Wanted & Unwanted :: Weiblich-
Gehe zu: